Nachtrag, eine Überraschung, wahrhaft ein Hammer

Eugen und ich ließen den Tag im Gasthaus ausklingen, dabei haben wir Bilder mit WLAN hochgeladen und endlich nochmals bei Gyöngyi Derksen für die herzliche Aufnahme in Szombathely bedankt und eben ein zweite Email an den Pfarrer der Martinskirche in Szombathely dort begonnen, da trau ich meinen Augen nicht, eine Frau betritt das Gasthaus, ich trau meinen Augen nicht, Frau Derksen und ihr Mann besuchen uns. Jetzt wird der Abend länger…
Das zeigt in dieser Medienwelt ist man nirgends sicher. Das Infonetz zwischen Ungarn und Deutschland funktioniert perfekt!

3 Gedanken zu “Nachtrag, eine Überraschung, wahrhaft ein Hammer

  1. Lieber Werner,
    Heute an deinem Geburtstag möchte ich Dir zu aller erst, alles Gute, einen unbeschwerten Schritt in den nächsten Tagen und viele tolle Begegnungen wünschen.
    Ich verfolge Euren Blog täglich mit Spannung und Freude.

    Auf ein baldiges Wiedersehen

    Dein Christoph

    Gefällt mir

  2. Lieber Herr Prälat Redies,

    zum heutigen Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich. Wir hoffen, dass Sie Ihren Pilgerweg – vielleicht nach einem Ruhetag – wieder fortsetzen können. Wir bewundern Ihre Energie, mit welcher Sie sich der Erkundung des Martinsweg zwischen Ungarn und Deutschland stellen. Mit den besten Wünschen für eine schnelle Gesundung und herzlichem Gruß an Eugen

    Monika und Hermann Glaser

    Gefällt mir

    1. Liebe Frau, lieber Herr Glaser,
      herzlichen Dank für die guten Wünsche. Nachdem uns gestern spät am Abend Freunde aus Ungarn aufgespürt haben, werden wir heute mit dem Auto einenAusflugs und Ruhetag gestalten.
      Herzliche Grüße auch vom Altbürgermeister Eugen Engler und natürlich von mir
      Werner Redies

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

