Die heutige Tour vom 30.9.2014

IMG_0244-0.PNG

2 Gedanken zu “Die heutige Tour vom 30.9.2014

  1. Lieber Werner, lieber Eugen Engler,
    das war ein großartiger Start und es war dann doch gut die Pause einzulegen. Der Wettergott scheint es in den nächsten Tagen auch gut mit Euch zu meinen. Eigentlich wollte ich Euch zum Start Photos der vier Bronzereliefs, die das Leben des heiligen Martins darstellen und am Bonner Muenster zu sehen sind, schicken. Ich finde, eine eindrucksvolle Darstellung. Aber leider kann ich diese nicht einfach auf Euren Blog schicken. Ich werde sie an Deine Email schicken, lieber Werner, dann kannst Du sie uU in den Blog einfügen.
    Ich wünsche Euch weiter einen guten Weg im Geiste des heiligen Martin
    Herzliche Grüße Fritz Holzwarth

    Gefällt mir

    1. Lieber Fritz,
      Das ist eine gute Idee mit den Bronzereliefs. Vielen Dank jetzt schon. Ich werde den einzelnen Darstellungen jeweils die entsprechende Legende zuordnen und wenn mir was einfällt auf unsere Zeit hin interpretieren.
      Ich hoffe, dass mir die Bilder zugesandt werden und wir diese dann in den Blog transportieren können. Hier habe ich eine EmIl Adresse, die nur ein Mitarbeiter kennt.
      Ich hoffe, Dir bekommt der Ruhestand und Du hast trotzdem immer etwas zuviel Arbeit.
      Herzlichen Gruß
      Werner

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

