Der junge und sympathische Pfarrer von Obernzell

IMG_6531.JPG

3 Gedanken zu “Der junge und sympathische Pfarrer von Obernzell

  1. Hallo Eugen,
    haben heute von Josefa bei der Einweihung der neuen Kita erfahren, dass Du immer noch unterwegs bist. Dabei erzählte Sie uns von einem Blog. Diesen haben wir gerade angeschaut und Euren Weg interessiert verfolgt. Beachtlich was Ihr Beide da jeden Tag leistet. Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft und Freude diese anspruchsvolle Strecke zu meistern.
    Liebe Grüße von Marlene und Franz

    Gefällt mir

    1. Liebe Marlene, lieber Franz,
      Herzlichen Dank für die netten Zeilen. Wir haben mit Unterstützung vom Heiligen Martin gutes Pilgerwetter.
      Liebe Grüße nach Schemmerhofen

      Gefällt mir

  2. Hallo Herr Engler,
    ich habe heute zum erstenmal Ihren Blog angesehen.Alle Achtung was Sie und Ihr Pilgerfreund bisher geleistet haben.Ich werde weiterhin Ihre Beiträge verfolgen.

    Liebe Grüße
    Fam. Strahl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

