Von unterwegs am 9.10.2014

IMG_6631-0.JPG

IMG_6628-1.JPG

IMG_6643.JPG

IMG_6646-0.JPG

3 Gedanken zu “Von unterwegs am 9.10.2014

  1. Einen schönen guten Morgen,
    ich bin aufs neue beeindruckt von euren Bildern und eurem Elan. Ich wünsche Euch alles gute für den heutigen Tag. Gottes Segen und Martin mögen eure Begleiter sein.
    Herzlich
    Monika

    Gefällt mir

    1. Liebe Monika,
      Heute kam mir zu Beginn der Elan etwas abhanden, denn zunächst war mir nicht so wohl, doch nach zwei Stunden war dieser wieder da. Achim hat dazu wesentlich beigetragen.
      Nun gönnen wir uns eine längere Nacht und hoffen auf guten Schlaf, dieser war in der Nacht zuvor nicht so gut, obgleich die Unterkunft perfekt war.
      Herzlichen Gruß auch von Eugen
      Werner

      Gefällt mir

  2. Lieber Herr Redies, danke für die Teilhabe an Eurem Pilgerweg durch die schönen Bilder und die sehr interessanten Tagesberichte. Heute traf sich der Diözesanrat auf der Liebfrauenhöhe zum Studientag „Leben, von Anfang bis zum Tod“ Referent war Prof. Schockenhoff mit dem Schwerpunkt „Sterbehilfe“. Nun muß ich noch so vieles sortieren, im Kopf und im Herzen! Als Tagesabschluß habe ich einiges aus der Andacht zum Heiligen Martinus entnommen. Es war also eine Verbindung da, zu denen, die im Reden ihren Weg suchen, und denen (Euch) die ihren Weg gehen. Nun wünsche ich Ihnen beiden eine gute Nacht, und morgen einen gesegneten Sonntag mit schönen Eindrücken und Begegnungen, die die Mühsal vergessen lassen. Liebe Grüße, Veronika Rais-Wehrstein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

