6.8.2015 – die evangelische St. Martinskirche in Münzesheim

image image

Advertisements

4 Gedanken zu “6.8.2015 – die evangelische St. Martinskirche in Münzesheim

  1. Einen guten Abend wünsche ich den beiden Pilgern mit Ihren eindrucksvollen Begegnungen und Ausblicken. Eine gute Nachtruhe und morgen einen guten Weg.
    Monika und Wolfgang Bucher

    Gefällt mir

    1. Heute konnten wir die guten Wünsche gut gebrauchen, denn wir wären wohl an unsere Grenzen gekommen, doch der Heilige Martin hat für Kalte Getränke, Kaffee und Kuchen und einen Träger für meinen Rucksack gesorgt und auch für morgen für eine Wegverkürzung.
      Grüße dir und Wolfgang
      Werner

      Gefällt mir

      1. Ja, und es ist wirklich gut udn wichtig, wenn man die Geschenke und Zeichen des Heiligen Martin auch annimmt. Teiloen erhält ja auch erst dadurch Sinn, dass das Teil, also das Geteilte, auch angenommen wird.

        Liebe Grüße
        Barbara

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s