9.8.2015 – Pater Wiesler hat uns die Kapelle und angrenzende Kirche gezeigt

2 Gedanken zu “9.8.2015 – Pater Wiesler hat uns die Kapelle und angrenzende Kirche gezeigt

  1. Lieber Herr Prälat Redies, dass Sie an Ihrem 80.Geburtstag das Mainzer Bistumsgebiet betreten erfüllt mich mit besonderer Freude. Möge unser gemeinsamer Bistumspatron Ihren weiteren Weg mit seiner Fürsprache begleiten. Nehmen Sie an Ihrem Festtag – bei diesem Temperaturen – einen extra großen Schluck aus der Pulle……. Mineralwasser.
    Herzlichst Ihr
    Thomas Klumb

    Gefällt mir

  2. Lieber Herr Redies,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem 80. Geburtstag! Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen, weiterhin gute Gesundheit sowie nette Begegnungen und Erlebnisse auf dem Martinusweg.
    Herzliche Grüße aus Forst
    Marianne Huber

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

