10.8.2015 – die Tour nach Worms im Überblick

image

Ein Gedanke zu “10.8.2015 – die Tour nach Worms im Überblick

  1. Lieber Herr Prälat Redies,

    aus Anlass Ihres 80. Geburtstags sende ich Ihnen aus Esslingen herzliche Grüße, auch im Namen des Diözesanrats und im Namen aller Mitglieder unserer Diözese. Ich hoffe, Sie haben Ihren Festtag auf dem Pilgerweg frohgemut und zuversichtlich im wahrsten Sinne „begehen“ können. Gerne blicke ich zurück auf unsere gemeinsame Zeit im Diözesanrat und danke Ihnen bei dieser Gelegenheit aus ganzem Herzen für Ihr langjähriges Wirken im priesterlichen Dienst für Gott und für die Menschen in unserer Diözese. Dafür ein herzliches Vergelt’s Gott! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg und nun auch für die vor Ihnen liegende Wegestrecke beim Pilgern. Gottes reicher Segen begleite Sie!

    In herzlicher Verbundenheit und ebenso herzlichen Grüßen, auch an Ihren Weggefährten Eugen Engler

    Ihr Johannes Warmbrunn

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

