10.8.2015 – eine schöne Geburtstagsfeier

image image

2 Gedanken zu “10.8.2015 – eine schöne Geburtstagsfeier

  1. Toll, wenn man einen solch besonderen Geburtstag in der Art „feiern“ kann.
    Anerkennung und Hochachtung aus Schwäbisch Hall 🙂
    – natürlich die Glückwünsche jederzeit nicht zu vergessen – 😉
    von den Freunden Josef und Christl Wagner

    Gefällt mir

  2. Lieber Werner,
    eine tolle Geburtstagsrunde und das super T-Shirt, gefällt mir, passt gut zu Dir.
    Schöne Eindrücke bisher und ich freue mich Euch auf unser Wiedersehn am Samstag. Bis dahin einen guten Weg. Die E-Mail von Herrn Engler werde ich morgen beantworten.
    Euch beiden eine gute Nacht.
    Mit einem herzlichen Gruß aus dem Nagoldtal
    Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

