10.8.2015 – die St .Martinskirche in Worms

imageimage

3 Gedanken zu “10.8.2015 – die St .Martinskirche in Worms

  1. Lieber Herr Redies,

    nachträglich zu Ihrem 80. Geburtstag gratuliert die ganze Familie und wünscht Ihnen alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen und viel Kraft für Ihre Wegstrecken auf dem Martinus-Pilgerweg. Wir verfolgen Ihre Berichte mit Interesse und staunen über Ihre Ausdauer und Ihren Optimismus. Gott beschütze Sie und Ihre Begleiter!

    Herzliche Grüße
    Theresia Kleinmann

    Gefällt mir

  2. Lieber Eugen, von Deiner alten Wirkungsstätte alles Gute. Ich hoffe Ihr kommt mit der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit gut klar. Im Rathaus ist das Klima sehr angenehm.
    Gruß Mario

    Gefällt mir

    1. Hi Mario, schön von dir zu hören. Es ist zum Teil schon extrem warm. Viel Flüssigkeit ist täglich angesagt. Aber ich mag die Wärme.
      Die Natur bräuchte sehr viel Regen, aber wenn es möglich ist, bitte erst wennich die Tour beendet habe.
      Ganz liebe Pilgergrüße von Oppenheim
      Eugen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

