25.08.2015 – Auf dem Weg nach Hollenfels

Martinsbrunnen und Martinskirche in Weimerskirch; Wegweiser nach Biergerkräiz, weiter auf herrlichen, langen Waldwegen; das Schloss Hollenfels vom Wald und dem Schatten verdeckt. 

    
    
    
    
   

Advertisements

7 Gedanken zu “25.08.2015 – Auf dem Weg nach Hollenfels

  1. Hallo liebe Pilger,
    einfach schöne Bilder und wie ich einschätzen kann eine Stille in diesen schönen Wäldern. Bin auf die nächsten Eindrücke von Euch gespannt und hoffe, dass es mit dem einstellen klappt. Eure Wegetappen sind für diese Woche fast erfüllt und ich wünsche Euch weiterhin einen guten Weg. Bis bald.
    Monika

    Gefällt mir

    1. Liebe Monika,
      Morgen ist unsere letzte Etappe und wenn es nach unserem Plan geht fahren wir morgen nach Trier zurück und am Freitag nach Hoim ins Ländle.

      Werner und Wolfgang

      Gefällt mir

  2. Lieber Opa,

    schöne Bilder sehen wir von Dir und freuen uns wenn Du morgen wieder nach Hause kommst.
    Viel Spaß beim letzten Stückchen Weg und Gottes Segen!

    Deine zwei Mädels Tamara und Clara
    mit Mama und Papa

    Gefällt mir

  3. Lieber Werner, aus dem fernen Szeged verfolge ich Eure Etappen und wenn ich in Bonn gewesen wäre, hätte ich mich mal für einen Tag zu Euch auf den Weg gemacht. Das war aber nicht zu machen, da Felix am Montag sein Medizinstudium in Szeged beginnt. Die Wegbeschreibungen und die Bilder haben mir aber viele Eindrücke vermittelt. Und mit manchem Ort verbinden sich Erinnerungen. Zum Ende Eures Weges mit dem heiligen Martin wünsche ich Euch Gottes Segen und eine gesunde Heimkehr.
    Herzliche Grüße
    Fritz Holzwarth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s