25.08.2015 – Auf dem Weg nach Hollenfels

Martinsbrunnen und Martinskirche in Weimerskirch; Wegweiser nach Biergerkräiz, weiter auf herrlichen, langen Waldwegen; das Schloss Hollenfels vom Wald und dem Schatten verdeckt. 

    
    
    
    
   

7 Kommentare zu „25.08.2015 – Auf dem Weg nach Hollenfels

  1. Hallo liebe Pilger,
    einfach schöne Bilder und wie ich einschätzen kann eine Stille in diesen schönen Wäldern. Bin auf die nächsten Eindrücke von Euch gespannt und hoffe, dass es mit dem einstellen klappt. Eure Wegetappen sind für diese Woche fast erfüllt und ich wünsche Euch weiterhin einen guten Weg. Bis bald.
    Monika

    Like

    1. Liebe Monika,
      Morgen ist unsere letzte Etappe und wenn es nach unserem Plan geht fahren wir morgen nach Trier zurück und am Freitag nach Hoim ins Ländle.

      Werner und Wolfgang

      Like

  2. Lieber Werner, lieber Wolfgang,
    vielen Dank für eure Nachricht, dann habt eine gute Nacht wohl die letzte in Luxemburg.
    Monika

    Like

  3. Lieber Opa,

    schöne Bilder sehen wir von Dir und freuen uns wenn Du morgen wieder nach Hause kommst.
    Viel Spaß beim letzten Stückchen Weg und Gottes Segen!

    Deine zwei Mädels Tamara und Clara
    mit Mama und Papa

    Like

  4. Lieber Werner, aus dem fernen Szeged verfolge ich Eure Etappen und wenn ich in Bonn gewesen wäre, hätte ich mich mal für einen Tag zu Euch auf den Weg gemacht. Das war aber nicht zu machen, da Felix am Montag sein Medizinstudium in Szeged beginnt. Die Wegbeschreibungen und die Bilder haben mir aber viele Eindrücke vermittelt. Und mit manchem Ort verbinden sich Erinnerungen. Zum Ende Eures Weges mit dem heiligen Martin wünsche ich Euch Gottes Segen und eine gesunde Heimkehr.
    Herzliche Grüße
    Fritz Holzwarth

    Like

    1. Lieber Fritz,
      Schreibe eben den Bericht der letzten Route. Morgen fahren wir zurück.
      Dir einen herzlichen Gruß
      Werner

      Like

Hinterlasse einen Kommentar