Es geht wieder los!

Am 21. April 2016 werden Prälat Werner Redies und Eugen Engler, Bürgermeister a.D., zusammen mit Wolfgang Bucher und Josef Albrecht in Steinfort / Luxembourg zu ihrer letzten Pilgeretappe nach Tours aufbrechen. Am 19. Mai 2016 wollen die vier Pilger Tours erreichen. 662 Kilometer liegen vor ihnen. Wenn alles klappt, werden sie am 19. Mai in Tours von den 350 Teilnehmern der großen Diözesanwallfahrt mit Bischof Gebhard Fürst begrüßt werden.

Der Vorstand der Martinusgemeinschaft wünscht den vier Pilgern alles Gute und Gottes Segen für ihr Vorhaben.

Monika Bucher, 1. Vorsitzende, Constantin Weyrich, 2. Vorsitzender, Achim Wicker, Geschäftsführer

Advertisements

Über martinusgemeinschaft

Die Martinusgemeinschaft hat sich zum Ziel gesetzt, den Martinusweg in der Diözese Rottenburg-Stuttgart zu beleben und nach dem Vorbild des Heiligen Martin zu leben. Unsere Vision ist eine Mittelroute von Szombathely in Ungarn nach Tours in Frankreich. Derzeit hat die Martinusgemeinschaft rund 50 MItglieder. Weitere Informationen unter www.martinuswege.de

7 Gedanken zu “Es geht wieder los!

  1. Lieber Werner,
    das ist schön ! Ich freue mich schon drauf, Euch virtuell zu begleiten … 😉 und bin gespannt auf Eure Eindrücke und Kommentare …. und dann sehen wir uns hoffentlich in Tours !
    Liebe Grüße, Anu

    Gefällt mir

  2. Lieber Werner, lieber Eugen, lieber Josef, lieber Wolfgang,

    ich bin schon gespannt, wie Euer Weg in diesem Jahr verlaufen wird und freue mich auf die Berichte.

    Der Wegengel Raphael möge auch in diesem Jahr alle Euere Schritte und Wegbiegungen treu begleiten.

    Viele liebe Grüße und Segenswünsche
    Barbara

    Gefällt mir

    1. Liebe Pilger, alles Gute auf Euerem Weg. Freue mich sehr, wenn wir uns am 19. Mai in Tours sehen. Bis dahin Gottes Segen und Begleitung wünscht Veronika Rais-Wehrstein aus Nagold.

      Gefällt mir

  3. Liebe Pilger,
    zunächst vielen Dank an Eugen, Werner und Wolfgang für die Vorarbeiten dieser letzten Etappe. Ihr habt wieder unheimlich viel Zeit, Engagement und Liebe in dieses Projekt gelegt. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch und auch Dir Josef einen guten Weg. Gottes reicher Segen möge Euch begleiten.
    Monika Bucher
    Vorsitzende der Martinusgemeinschaft

    Gefällt mir

  4. Liebe Pilger,
    zunächst möchte ich Eugen, Werner und Wolfgang für die großartigen Vorarbeiten für diese letzte Pilgeretappe danken. Mit sehr viel Engagement, Zeit und Liebe wurde alles vorbereitet. Nun wünsche ich Euch und auch Dir lieber Josef einen guten Pilgerstart. Gottes Segen möge Euch begleiten.
    Herzlich
    Monika Bucher
    Vorsitzende der Martinusgemeinschaft

    Gefällt mir

  5. Liebe Pilger, von Herzen wünsche ich Euch alles Gute auf Euerem Weg. Freue mich sehr, wenn wir uns uns am 19. Mai in Tours sehen. Auch auf die interessanten Berichte bin ich sehr gespannt und dankbar dafür. Gottes Segen und Begleitung wünscht Veronika Rais-Wehrstein

    Gefällt mir

  6. Liebe Pilger,
    herzlichen Dank an Werner, Eugen und Wolfgang für die mit großem Engagement geleistete Vorarbeiten. Ich wünsche Euch und auch Dir Josef am Donnerstag einen guten Pilgerstart.
    Gottes Segen möge Euch begleiten.
    Herzlich
    Monika Bucher
    Vorsitzende der Martinusgemeinschaft

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s