21.4.2016 – das geht ja gut los

Leider haben wir hier in Arlon keine richtige Internet-Verbindungen  geschafft. Der Bericht war fertig, aber kein stabiles Internet. 

Vielleicht klappt es morgen 
Liebe Grüsse von der 4er-Bande 

Advertisements

7 Gedanken zu “21.4.2016 – das geht ja gut los

  1. Lieber Werner,
    dann kann es ja nur besser weitergehen … 😉
    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Berichte und freue mich heute schon, Euch in Tours zu treffen ! Grüße an die 4-er Bande und Gottes Segen auf dem Weg !
    Liebe Grüße,
    Anu

    Gefällt 1 Person

  2. Einen schönen guten Morgen,
    Bei mir klappt die Verbindung auch nicht immer muss mehrere Anläufe nehmen.
    Doch ihr seid angekommen und es geht weiter.
    Ich habe heute morgen keine Anwendungen und werde rund um den Hausener Felsen wandern. Euch einen guten Tag.
    Herzlich Monika

    Gefällt mir

    1. Liebe Monika,
      Wir finden uns langsam zusammen! Vier sind nicht zwei, doch das ist gut, denn in Europa gibt es nichts mehr wie zwei Völker und die bestehen nicht nur aus Männern. In Bad Überkingen ist die Sicht gewiss eine andere.
      Ich hoffe Du fühlst Dich wohl, erholst Dich und kommst gesund nach Tours.
      Wolfgang ist nicht neben mir, sondern auf seinem Zimmer, doch Eugen und ich versuchen im kühlen dunklen Eingangsbereich unsere Berichte abzusetzen.
      Gruß Werner

      Gefällt mir

  3. Für die letzte Etappe wünsche ich der nun auf vier Mann aufgestockten Pilotpilgergruppe, alles Gute auf den neuen Wegen, eine unfallfreie Pilgerschaft und Gottes Segen.
    Lieber Gruß
    Robert Kramer

    Gefällt mir

    1. Lieber Robert!
      Bis jetzt hat Dein Wunsch geholfen, wir sind wohl auf und ich hoffe das bleibt so!

      Herzliche Grüße auch von Eugen

      Werner

      Gefällt mir

  4. Liebe 4er Bande,
    ich wünsche Euch Gottes Segen und alles Gute für den Weg, wir alle freuen uns schon sehr
    auf eure Beiträge, eure Erfahrungen auf und mit dem Weg. Ich werde unseren europäischen Freunden diesen Link schicken, damit auch sie euren Blog verfolgen können,
    liebe Grüße,
    Constantin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s