23.4.2016 – Soldatenfriedhof bei Bellefontaine / Belgien

imageimageimage

3 Gedanken zu “23.4.2016 – Soldatenfriedhof bei Bellefontaine / Belgien

  1. An die Technik des Martinusblogs,
    ihnen Allen die Sie im Hintergrund an diesem Pilger Blog arbeiten, möchte ich danken, denn ohne Ihre Unterstützung wären diese Aufzeichnungen nicht möglich.
    Mit einem herrlichen Gruß
    Monika Bucher
    Vorsitzende der Martinusgemeinschaft

    Gefällt mir

  2. Ich verfolge den Pilgerweg mit Interesse und Bewunderung auch für sportlichen Elan der nicht mehr ganz so jungen Wanderer. Weiterhin „Glück auf“! Ich empfehle mich dem Gebet mit den Füßen und grüße herzlich. Hans-Georg Reuter

    Gefällt mir

    1. Lieber Herr Reuter,
      Meine jungen Mitpilger wollten nicht wahr haben, dass sie auch schon zu den älteren Semestern gehören. Ich weiß das schon länger und freue mich, dass der Herr mir gute Gesunheit schenkt.
      Vielmals und in sehr guter Erinnerung an die Tage in Trier grüße ich Sie, auch von Wolfgang Bucher.

      Werner Redies
      PS. Der Martinsfilm macht gute Fortschritte und wird wahrscheinlich im September gesendet.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

