24.4.2016 – eine sehr herzliche und freundliche Unterkunft bei Han und André Linssen

2 Gedanken zu “24.4.2016 – eine sehr herzliche und freundliche Unterkunft bei Han und André Linssen

  1. Lieber Werner,
    Euren Pilgerweg verfolge ich aufmerksam und bin in Gedanken und Gebet bei Euch. Die Berichte und Bilder lassen mich in Gedanken mitpilgern. So erschließt sich für mich nicht nur die Landschaft, durch die Ihr pilgert, sondern für mich wird der heilige Martin auch zum Begleiter durch die Woche.
    Dir /Euch einen guten weiteren Weg, ich freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Gute Tage und Gott befohlen
    Fritz Holzwarth

    Gefällt mir

  2. Lieber Fritz, Dir einen lieben Gruß. Wir haben momentan sehr schlechtes und kaltes Wetter und zudem gibt es kaum Quartiere und die Wege, die unsere französischen Freunde vorgaben, sind teilweise gesperrt oder von Gestrüpp überwuchert.
    Werner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

