1.5.2016 – die Tour von Vézilly nach Epieds mit rund 25 km

imageDie ersten 3,5 km ab Vezilly haben wir versehentlich nicht aufgezeichnet!

Ein Gedanke zu “1.5.2016 – die Tour von Vézilly nach Epieds mit rund 25 km

  1. Liebe Pilger, Hut ab vor Eurer Leistung!
    Leider bekomme ich seit 1.Mai keine Info –mail mehr. Das find ich schade, denn ich hab Euen Weg mit Freude verfolgt. Und dann wil ich natürlich auch wissen, wie es den Füßchen meines Bruders geht. Kann er noch Latschen???? Alors, vous allez bien!!
    Maria !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

