4.6.2016 – Bilder von Unterwegs

imageimageimageimage

2 Gedanken zu “4.6.2016 – Bilder von Unterwegs

  1. 4.6. … der Zeit voraus 😉 … ?
    Die Eindrücke entlang des Kanals sind traumhaft !
    Ich wünsche Euch einen gesegneten und geruhsamen Himmelfahrtstag !
    Liebe Grüße,
    Anu

    Gefällt mir

  2. Liebe Pilger, wie jeden Morgen, oder spät am Abend, lese ich Euere Berichte und genieße die wunderschönen Bilder. Bin schon richtig „süchtig“, auf das was noch kommt. Bilder, Euerer Pilgerreise stelle ich mir immer wieder als Hintergrundbild auf den PC. So bin ich ein Stück weit mit dabei. Für heute wünsche ich Euch einen gesegneten Himmelfahrtstag und morgen einen guten Weg, der Euch entgegen kommt. Liebe Grüße, Veronika Rais-Wehrstein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

