10.05.2016 – Bilder des Tages

Erstes Ziel des Tages

Die Kathedrale von Chartres, die wir schon seit fünfzehn Kilometern sehen und sie doch noch nicht erreicht haben und das sehnsüchtige Schauen von Wolfgang


Vor dem Martinusfenster in der Kathedrale in der man aus dem Staunen nicht herauskommt


Nach dem Besuch der Kathedrale, die herrlich renoviert wird und die unendlich vielen Geschichten und Szenen aus dem Alten und dem Neuen Testament wieder zum Leuchten bringt noch ein Blick in die Gassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s