15.05.2016 – Bilder eines Bilderbuchtages – Pfingsten

Die Kirche in der wir Pfingsten feierten und zugleich die Erstkommunion von vier Kindern  erlebten

Unterwegs bei Villavard, ein Kornblumen blaues Feld, doch was ist es wirklich?

Lavardin, ein traumhafter Ort mit einmaligen Wohnungen oder sind es Häuser? – in den Felsen und einer besonderen Kirche mit Fresken und großen Kapitelen

Advertisements

2 Gedanken zu “15.05.2016 – Bilder eines Bilderbuchtages – Pfingsten

  1. Lieber Werner,
    Das blaue Blumenfeld ist vermutlich Flachs, aus dessen Fasern Leinen hergestellt werden kann. Ein schönes Bild und endlich besseres Wetter.
    Grüße,
    Richard

    Gefällt mir

    1. Lieber Richard,
      über Deine guten Wünsche zum Pfingstfest haben wir uns gefreut. Zur Blütezeit des Flachs war ich nie in Baltringen, obgleich dieser dort im Krieg in kleinen Mengen angebaut wurde. In der Erntezeit sah der anders aus.
      Herzlich
      Werner

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s