Im Morgengrauen heißt es Abschied nehmen von der Martins-Stadt Tours und unserem Hotel, das uns Pilgerherberge war in den vergangenen Tagen:
Eben noch Blumen eingetopft, da steht ein roter Bus mit 40 hungrigen Pilgern vor der Tür des Restaurantbesitzers mitten auf dem Land irgendwo zwischen Troyes und Nancy, und die Hungrigen möchten gespeist werden. Ca va? Ca va bien!
In Baden-Baden, in Sichtweite der Christophorus-Autobahnkapelle, verabschiedet sich unser Busfahrer Petrit (rechts), der uns sicher nach Tours und wieder zurück gefahren hat – vielen Dank dafür! Christophorus hat sicher auch ein wenig mitgeholfen …
Ankunft um kurz nach 20 Uhr in Ludwigsburg, ein letztes Mal wird die Martinusweg-Fahne geschwenkt – danke an den „technischen Pilgerfahrtsleiter“ Dekanatsreferent Alexander Bair (mit Fahne)!
Und danke an den „geistlichen Pilgerfahrtsleiter“ aus Bus 6, Dekan Alexander König, der auch Pfarrer in Ditzingen ist, ihm gilt dieser Gruß aus der S-Bahn nach Hause besonders!
Lieber Christian,
vielen Dank für deine schönen Blog-Berichte über die Diözesanwallfahrt aus Perspektive von „Bus 6 – Heilbronn&Ludwigsburg“. Habe jetzt erst bemerkt, wie umfangreich, informativ und mit viel Leidenschaft du das gestaltet hast! Ganz ausgezeichnet! Herzlichen Dank!
Alexander Bair
LikeLike
Danke an die gesamte Regie von Bus 6.
Besonders die
( 3 Alexander)
Dekan A. König
Dekanatsreferent A Bair
Fahnenträger A .Schwab
Liebe Grüße
die HEILBRONNER
LikeLike