26.08.2015 – Sockel des Denkmals, das an die Engelerscheinung vor Martin erinnert

  

Advertisements

2 Gedanken zu “26.08.2015 – Sockel des Denkmals, das an die Engelerscheinung vor Martin erinnert

  1. Lieber Werner, da Du jetzt in Frankreich bist,kann ich nur sagen: Chapeau. Tolle Leistung: körperlich, geistig,psychisch und theologisch. Viant sequentes… Jule

    Gefällt mir

    1. Lieber Jule,
      Wir sind erst in Luxemburg und wollen morgen bis zur belgischen Grenze. Dann beenden wir die Tour, da ich ja noch nach Italien muss, weil ich mal wieder zu schnell „ja“ gesagt habe.
      Ich hoffe, Dir geht es gut!
      Herzlich
      Werner

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s